Wir suchen Dich!

Werde Teil von Emis Dance Academy!

Tanzlehrer (m/w/d) gesucht

Die BDT Tanzschule Emis Dance Academy in Weinheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten ADTV- oder BDT-Tanzlehrer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für das Team.

Wir bieten eine 3- bis 5-Tage-Woche, unterrichtsfreie Zeiten in den Schulferien von Baden-Württemberg, ein junges dynamisches Team und super interessierte Tanzschüler.

Hast Du ein freundliches und gepflegtes Auftreten und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? – Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Kontakt

Azubi (m/w/d) gesucht

Die BDT Tanzschule Emis Dance Academy in Weinheim sucht zum 1. September oder 1. Oktober 2024 einen Auszubildenden zum BDT-Tanzlehrer (m/w/d).

Du hast Rhythmus im Blut und die Arbeit mit Menschen macht dir Spaß? Tanzen ist deine Leidenschaft und du kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als dein Hobby zum Beruf zu machen? Dann starte deine Ausbildung zum bei uns!

Wir bieten eine 5-Tage-Woche, unterrichtsfreie Zeiten in den Schulferien von Baden-Württemberg, ein junges dynamisches Team und super interessierte Tanzschüler.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Kontakt