„Diamonds“
Emis Nachwuchsteam

Die Lateinformation Diamonds wurde 2018 ins Leben gerufen und ist eine ideale Talentschmiede für unsere ganz neuen Tänzerinnen und Tänzer, die später mal in die Fußstapfen der beiden Turniermannschaften treten sollen.

Trainer: Emanuil Karakatsanis

„Exotics“
Emis Landesliga Formation

Schon seit 2007 bilden die „Exotics“ das zweite erfolgreiche Team der TSG Badenia. Die Tänzer sind fast ausschließlich „Eigengewächse“ und steigen nach dem Tanzkurs in die Formation ein. Nach dem fulminanten Aufstieg 2019 tanzt das Team in der Regionalliga Süd.

Trainer: Emanuil Karakatsanis, Stefan & Sina Grimm

„Tigers“
Emis 2. Bundesliga Formation

Schon mehr als 30 Jahre besteht die Lateinformation „Tigers“. Seit dem Aufstieg 2016 tanzt das A-Team der TSG Badenia in der 2. Bundesliga (ab 2020 2. Bundesliga Süd) und ist das tanzsportliche Aushängeschild Weinheims. Das junge Team besteht dieses Jahr aus 18 Tänzerinnen und Tänzern.

Trainer: Emanuil Karakatsanis