Emis News

WICHTIGE INFORMATION!!!! -Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleibt die Tanzschule geschlossen-

Liebe Tänzergemeinde,

fast stündlich überschlagen sich die Ereignisse und Informationen rund um die aktuelle Corona-Situation – die uns auch getroffen hat.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Kulturzentrum und Tanzschule bewusst. Für uns steht selbstverständlich die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden und unseres Teams an erster Stelle. In diesem Zuge unterstützen wir voll und ganz die landesweit getroffenen Maßnahmen, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

Dabei richten wir uns nach den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums und den vom Land Baden-Württemberg verkündeten Beschlüssen, Schulen und Kitas zu schließen und soziale Aktivitäten einzudämmen.

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, ab heute den 16.03.20 bis zum 19.04.20 (einschließlich Osterferien) mit allen Tanzkursen/Tanzpartys/Abschlussbällen/Kindertanzgruppen etc. auszusetzen.

Die Tanzschule bleibt deswegen geschlossen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder in unserer Academy das gemeinsame Tanzen erleben können! Wir wünschen euch allen ein umsichtiges Miteinander, solidarisches Denken und Handeln und vor allem viel Gesundheit.

Euer Team von Emis Dance Academy