News

Galaball am 25. März 2023

Wir freuen uns, dass unsere Tanzschule „Emis Dance Academy“ dieses Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feiert.

Am 1. April 2018 haben wir die Tanzschule von Jürgen Hammersdorf übernommen und seitdem ist vieles passiert: Wir haben begonnen die Tanzschule Schritt für Schritt zu modernisieren, haben unser Angebot erweitert und für euch schöner gemacht. Die Corona Jahre 2020 und 2021 haben uns alle stark mitgenommen und beeinflusst, umso schöner ist es, dass unsere Tanzschule aus der Berg- und Talfahrt neue Kraft geschöpft hat und wir nun unser vielfältiges Programm anbieten können.

Dies nehmen wir zum Anlass mit all unseren Kunden, die uns seitdem besucht haben, zusammen zu feiern.

Wir begrüßen Euch am 25. März 2023 ab 19:00 Uhr mit einem Gläschen Sekt in der Stadthalle Weinheim.

Es erwarten euch atemberaubende Tanzshows, unsere Hausband  „Die HitFabrik“ und jede Menge Tanzrunden, bei denen ihr die Gelegenheit habt das Tanzbein zu schwingen.

Karten für diesen Jubiläumsball könnt ihr ab dem 20. Februar 2023 direkt hier –> Ticketshop <– käuflich erwerben.
Sitzplatzkarten gibt es zwischen 30,00 und 40,00 Euro. Für Jugendliche bieten wir auch Foyerkarten für 10,00 Euro an.

Wir freuen uns sehr darauf, das 5-Jährige Jubiläum unserer heiß geliebten Tanzschule mit euch zu feiern!

 

Euer Team von Emis Dance Academy

Hat Dir das gefallen? Teile es!