News

Ein gelungener Tag mit viel Spaß

Am Samstag, den 24. Juni 2023, lud Emis Dance Academy zum Tag der offenen Tür ein. Hier konnten Groß und Klein viele Einblicke in die Tanzschule bekommen. Viele Tanzbegeisterte und diejenigen, die es werden wollen, sind vorbeigekommen. Neben Kinderschminken, Eierlauf, Ringe werfen und viel mehr durften die Kids sowie ihre Eltern in einige Tanzangebote und Tanzarten reinschnuppern. Es war für jeden etwas dabei. Angeboten wurde Kindertanz von Simon sowie Ballett bei Andrea. Die Trainerin Stella, Claudia und Nachwuchstrainerinnen Zara und Johanna boten Hip-Hop an, Mara konnte die Neugierde auf Videoclip Dance wecken. Bei Heike gab es einen Einblick im MOVITA und Line Dance. Im Anschluss wurde das Gelernte vor Publikum aufgeführt. Neben den Workshops zeigten auch einige Tanzgruppen ihr Können und begeisterten das Publikum.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, neben einem Food Truck mit leckeren Würsten und Pommes gab es ein großes Kuchen Buffet.

Alles in allem war es ein gelungener Tag mit viel Spaß. Ein großes Dankeschön an das Team und die zahlreichen Kuchenspenden. Wer am Tag der offenen Tür keine Zeit hatte, darf gerne jederzeit zum Schnuppern vorbeikommen. Das gesamte Trainerteam freut sich über jeden!

Hat Dir das gefallen? Teile es!